Titellogo

Rain am Lech: Gärtner / Gärtnermeister/-Techniker / Bachelor (m/w/d)

29.08.2021

Wir suchen

Gärtnermeister/-techniker oder Bachelor m/w/d
Gärtner m/w/d

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein 4,7 ha großer, moderner Produktionsbetrieb in Rain am Lech mit Schwerpunkt Beetware, Topfkräuter und Orchideen. Als Teil der Gärtnersiedlung Rain ist unser Hauptkunde die Firma Dehner Gartencenter, wobei wir aber auch viele andere große Gartencenterketten oder privat geführte Unternehmen beliefern.


Wir wachsen stätig und brauchen deshalb Unterstützung unseres Teams in der Produktion.


Stellenbeschreibung
Wir suchen aufgeschlossene, teamfähige Personen mit Verantwortungsbewusstsein für Kulturarbeiten, Mitarbeiterführung und administrative Tätigkeiten.


Wir bieten ein kollegiales modernes Arbeitsumfeld mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten.


Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


Weitere Info´s unter: www.gaertnersiedlung.com/betriebe/seidl-gbr

Melde Dich unter:                   
Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:090909229653
Handy:01749215572