Titellogo

Gemünden: Meister / Techniker (m/w/d) GaLaBau

24.06.2022

Wir suchen dich! Komm in unser Team!

 

Wir suchen ab sofort

Meister; Techniker (m/w/d) im Garten und Landschaftsbau


Wer wir sind
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit 25 jährigem Bestehen. 2021 haben wir als Ausbildungsbetrieb den Staatsehrenpreis für eine vorbildliche Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau erhalten. Wir haben eine  sehr gute technische Ausstattung mit einem Wirkungskreis von bis zu 100km. Unser Bauhof ist ca. 10.000 qm groß und liegt in der Gemeinde 97783 Karsbach im Industriegebiet Weyersfeld.


Was du mitbringen solltest
-    abgeschlossene Meisterprüfung oder Techniker im Bereich Garten und Landschaftsbau
-    gärtnerisches Wissen
-    Spaß an der Arbeit


Was wir dir bieten
-    Bezahlung nach Tariflohn
-    Gutes Betriebsklima


Du fühlst dich angesprochen und denkst du passt zu uns? Dann lass uns bei Interesse an unten genannte E-Mail oder Postadresse deine Bewerbungsunterlagen zukommen. Auch freuen wir uns über einen Anruf.

Garten- und Landschaftsbau Vogt
Dipl. Ing. (FH) Patrick Vogt
Neutzenbrunn 2
97737 Gemünden

Tel. 09357/992087
Mobil 0177/6484136
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!