Titellogo

Über den VEV

Der Vorstand

Der Vorstand der VEV besteht aus vier Personen. Seit der letzten Wahl im September 2021 sind dies neben dem ersten Vorsitzenden Reimund Stumpf (Frickenhausen) und seinem Stellvertreter Wolfgang Graf (Würzburg) der Kassier Andreas Kühnl (Nürnberg) sowie Geschäftsführer Stefan Kirchner (Würzburg).

Portrait

Reimund Stumpf

Wolfgang Graf

vev kuehnl

Andreas Kühnl
Kassier

Portrait Stefan Kirchner

Stefan Kirchner
Geschäftsführer

Neben der Vorstandschaft gibt es noch einige Personen, die zum Wohle des Ehemaligenverbands im Hintergrund hilfreich mitarbeiten.

Die Verwaltung / Das Team

Angelika Herrlein

Portrait Isolde Keil-Vierheilig

Isolde Keil-Vierheilig

Angelika Herrlein arbeitet in der Geschäftsstelle des VEV. Hier laufen die verwaltungsmäßigen Fäden zusammen. Sie verwaltet die Mitgliederdatei und bearbeitet Eintritte, Änderungen der Postanschrift und/oder Bankverbindung sowie Kündigungen. Frau Herrlein pflegt die VEV-Internetseite und kümmert sich auch um den Bankeinzug der Mitgliedsbeiträge.

Isolde Keil-Vierheilig hat die Redaktion des Mitteilungsblatts übernommen. Sie sammelt alle Beiträge, Terminankündigungen und Reiseberichte und redigiert gegebenenfalls die Artikel, um sie in eine lesefreundliche Fassung zu bringen.

Stellenmarkt